Öffentliche Veranstaltungen

in der Kleinen Beethovenhalle:

The Rhubarbs „Girls night out“ 05.11.2023, 17:00 Uhr

„Girls night out“ – also der Mädelsabend – ist ein unergründliches, exklusives Event.
Welche Mysterien spielen sich dort ab, welche Rituale werden durchgeführt?
Die Ladies des Bonner Barbershop-Chores „The Rhubarbs“ lüften musikalisch und mit Wortwitz das Geheimnis. Und dieses Mal haben – nicht nur als Zuhörer – sogar Männer Zutritt. Während das charmante Aachener a-cappella Quartett "Lovely Mister Singing Club" das Publikum mit ihrem Gesang verzaubert, geben die „The Rhubarbs“ Einblicke in die Magie eines Mädelsabends.
EINTRITT frei!
www.rhubarbs.de

„Ne Ovend vürm Advent", die erste Weihnachtsshow“
23.11.2023 / 18:00 Uhr

Kölsche Weihnachtstön un Verzällcher in der Kleinen Beethovenhalle in Bonn-Muffendorf

Bonn-Muffendorf. Die ersten Supermärkte füllen ihre Regale schon mit Schokoladenweihnachtsmännern und man sieht in den Gängen schon Lebkuchen. Vielleicht denkt mancher, ist es noch etwas früh, aber man stellt überrascht fest, es ist hier und da schon Zeit, an die Weihnachtszeit zu denken.
Der Troisdorfer Mundartchor „Jecke Püngel e. V.“ lädt am Donnerstag, 23. November 2023 um 18 Uhr, in die Kleine Beethovenhalle in Bad Godesberg-Muffendorf (Muffendorfer Hauptstraße 22, 53177 Bonn) unter dem Motto: „Ne Ovend vürm Advent - Kölsche Leedcher un Verzällcher“ ein.
Neben dem Chor wirken noch weitere Künstler im Programm mit, so zum Beispiel gibt es als Überraschung „Ne kölsche Weihnachtsengel“. Werner Beyer, Kölner Karnevalist (Die 2 Schlawiner) präsentiert mit einem Gastauftritt zusammen mit Reiner Besgen eine ganz spezielle Weihnachtsgeschichte. „Die Schokolädcher“ werden mit ihrem eigenen Weihnachtsprogramm ihren Anteil zum Programm beitragen und Jessie Rausch wird als Solistin zusammen mit dem Chor auf der Bühne sein. Hermann Hergarten mit seiner Drehorgel rundet das Programm vorher, in den Pausen und zum Abschied ab.
Während der Veranstaltung wird ein Essen serviert (Rheinischer Puttes met Appelkompott oder Ricotta-Spinat-Ravioli mit Kräuterseitlingen), welches im Eintrittspreis enthalten ist und beim Kartenkauf angegeben werden muss.

der Geschäftsführer des Chores Reiner Besgen
entgegen. Telefonisch unter 02241 9444031 oder
Email Chor-Jecke-Puengel@t-online.de 
Hier gibt es auch weitere Informationen

Karnevalssitzungen 2024:

14.01.2024 Prunksitzung KG Blau Gold Muffendorf

Kontakt: www.kgblaugold.de

27.01.2024 Millijöhsitzung GKG Bergfunken Bad Godesberg e.V.
28.01.2024 Kinderkostümfest GKG Bergfunken Bad Godesberg e.V.
08.02.2024 Weibersitzung GKG Bergfunken Bad Godesberg e.V.

Kontakt: www.bergfunken.de